Betrieb wurde mit dem RAL Gütezeichen zertifiziert

Im Oktober 2016 ist unser Betrieb mit dem RAL Gütezeichen zertifiziert worden. Dieses Gütezeichen steht für eine neutral überwachte Güte von Produkten und Dienstleistungen.

In den RAL Richtlinien werden unterschiedliche Qualitätsanforderungen definiert wie z. B.
das Arbeiten mit ausgebildeten Fachkräften nach aktuellen Regelwerken, fachgerechte Schnitttechniken, das Einhalten von Arbeits- und Umweltschutz sowie Sicherheitsvorschriften. Für den einzelnen Kunden ist es oft schwierig zu entscheiden, welche Qualität man von verschiedenen Firmen erwarten kann und was man letztendlich für sein Geld bekommt.

Das RAL Gütezeichen steht für eine Qualitätssicherung in der Baumpflege und garantiert dadurch ein zuverlässiges, aktuelles, überwachtes Niveau von auszuführenden Arbeiten.

Zurück